Glück ist,

was Lächeln macht

Hast du das Gefühl, dein Kind könnte sich bei meinen Einzeltrainings geborgen fühlen, gehört und gestärkt für seine Kindheit und sein weiteres Leben?

Bei Interesse ist ein ERSTGESPRÄCH kostenlos, um gemeinsam  herauszufinden, welches meiner Angebote für dein Kind das beste ist. Es ist mir wichtig, erstmal eine Vertrauensbasis zu schaffen, bevor du dich entscheidest, dass dein Kind sich in der „Oase“ in seinem Tempo entfalten darf.

Auf Wunsch stelle ich auch gerne ganz individuell ein Paket über mehrere Wochen zusammen, ganz abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Kindes.

Preise

Die Preisliste sende ich dir auf Anfrage nach unserem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir gemeinsam herausfinden, welches meiner Angebote am besten für dein Kind passt und wie lange du dir eine Begleitung wünschst.

Falls dein Kind vielleicht auch schon einen ganz speziellen Kurs hier ausgesucht hat, melde dich gerne bei mir per Email oder telefonisch zur Vereinbarung eines Termins und wir können dann  direkt starten.

Zusammenarbeit anfragen

14 + 4 =

→ Meine Einzeltrainings biete ich sowohl vor Ort, als auch online an.

→ Workshops für mehrere Kinder folgen.

Informationen dazu stehen dann unter den jeweiligen Angeboten, sowie in meinem Newsletter.

Schau‘ auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei, auf denen ich regelmäßig Zitate, Tipps, Artikel und Lebensweisheiten für Kinder und jedes „innere Kind“ in uns teile.

Ich freu´mich auf Euch! Dominique Mentorin für Bildung & Herzen

Message in a Bottle

inkl. 1 Geschenk für dein Kind

Möchtest du ca. 1 x pro Monat

Informationen über meine Arbeit als Mentorin für Kinder und Jugendliche

Erfahrungen aus meinem Beruf als Lehrerin

Tipps und Anregungen zu Themen wie Selbstfürsorge, Selbstwirksamkeit, Selbstvertrauen, Stärke, Mut, Dankbarkeit

wissenschaftlich fundierte Artikel von Experten, die ich dir weiterleite

Quotes / Lebensweisheiten aus meiner großen Sammlung (Ich bin „süchtig“ nach schönen und inspirierenden Zitaten:))